FOTO-GALERIE


Event-Fotos




Unsere Produktionen reichen von der kleinen privaten Veranstaltung bis hin zum internationalen Groß-Event. In unserer Foto-Galerie bekommen Sie einen Eindruck von unserer Arbeit am Event-Schauplatz oder den Drehorten unserer Medien-Produktionen.


Aktuelle Event-Fotos

Gemeinsam im System erfolgreich! - Dieser Slogan, sowie der 50er des internationalen Trockenbau-Fachhandels mit der Konzernzentrale in Wien sollte nicht unbeachtet bleiben. Im Rahmen von zwei Gala-Veranstaltungen wurde nicht nur das Jubiläum gefeiert, sondern gleichzeitig auch das Buch mit dem 'Titel Steil nach oben', sowie der neue Imagefilm präsentiert. On-CORE Entertainment konzipierte und baute sowohl die Bühne, als auch das Konzept und die Produktion rund um den neuen Film, der einen guten Einblick in die Tätigkeit von Baustoff+Metall liefert.


Am 24. und 25. Oktober ging die Ax-Musical-Gala 2015 südlich des Balatons in Ungarn in ihrer bereits zweiten Auflage an den Start. Lena Weiss, Leonie-Carolina Adam, Jakob Semotan und Sebastian Smulders boten ihren Gästen einen Einblick in die Welt der Musicals. Von den allseits bekannten Klassikern, bis zu den Newcomern traf das Programm jeden Geschmack. Unter der technischen Leitung von Thore Zahradniczek (On-CORE) und der tontechnischen Leitung von Gyuri Elö sorgte das Programm für Begeisterung unter allen Besuchern und erhielt zweifelsohne das Prädikat Wertvoll.


Showtime am Ärzteball am 16.05.2014 - kurz vor Mitternacht war es soweit: die Besucher der Ballveranstaltung tauchten für eine Viertelstunde in eine andere Welt der Musik ein. Mit Auszügen aus dem neuen Programm von Thore Zahradniczek und Nicola Bodenstorfer, bei dem auch viele Eigenproduktionen präsentiert wurden, ging es für die Zuhörer in einen 'Urlaub für die Sinne'.

Foto-Credit: Patrick Liebig Pictures


Nach den Dreharbeiten aus dem Jahr 2013 ging nun die Produktion des Werbetrailers für die diesjährige 'Sommerbar' in Gumpoldskirchen an den Start. Der Trailer soll einen Eindruck von dem Flair, sowie der ausgelassenen Stimmung an den heißen Sommertagen vermitteln. Das Endprodukt wird in unseren Referenzen, sowie der Homepage des Betreibers (http://www.die-sommerbar.at) zu sehen sein.


Am 11., 12. und 13. August 2014 hieß es endlich ´Vorhang auf´ für die große Ax-Musical Night. Die Produktion von Sebastian Smulders unter der technischen Leitung von Thore Zahradniczek (On-CORE Entertainment) sorgte für atemberaubende Szenen und ein exzellentes musikalisches Klangerlebnis. Buchstäblich unter den Sternen wurde auf der großen Open-Air-Bühne eine Zusammenstellung der bekanntesten, aber auch als Kontrast hierzu ein Auszug teilweise nicht so bekannter Musical-Darstellungen geboten. Aufgrund des großen Erfolges geht die Produktion am 25., 26. und 27. August 2014 in die zweite Staffel!


Am 25. September 2014 startete die große Eröffnungs-Feier mit einem belebten Showprogramm am neuen Firmen- und Produktionssitz der Firma HAIDER GmbH in Ebreichsdorf. Das Programm, welches über den ganzen Tag durchgeplant war, endete schlussendlich mit einem exklusiven Dinner eines prämierten Grillmeisters, sowie einer mitreißenden Show der Gruppe SINGAPUR. On-CORE Entertainment führte bei diesem Event die plantechnische Feder und stellte die gesamte bühnentechnische Infrastruktur zur Verfügung.


Ein neues Konzept aus der Gastronomie ging im Jahr 2012 an den Start. Hierdurch wurdend die drei Komponenten aus exklusiver Gastronomie, lockerer Atmosphäre, sowie einer Lounge vereint und mit dem passenden Imagefilm versehen.